Wer kommt?

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13317
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Wer kommt?

Beitrag von eGomero » So 21. Jul 2019, 20:23

Und prompt haben sich ein paar feine Nieder-Moos-Veteranen um Jerry_P und seine zauberhafte Frau zusammengefunden, die an meiner statt ein Treffen organisieren. Anders würd's, aber lustig hieß es. Wie genau, sagen sie, wenn sie es selbst wissen.

Hier jedenfall schon mal die gefürchtete Wer-kommt-Liste:
  • Jerry_P (zu dritt)
  • vida llena und eGomero
  • ulandra (zu zweit)
  • Don Uvo
  • TuF (zu zweit)
  • bine und el carpintero
  • erimitano
  • sido
  • Myschkin
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1880
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wer kommt?

Beitrag von Don Uvo » So 21. Jul 2019, 20:50

Das ist ja schon übermorgen......
In 1 Jahr!

Anmelden möcht ich schon mal großes Interesse...
Und wenn nix imminent noch Wichtigeres dazwischenfunken tut, würd ich mich auch anmelden.

Frohlockt
Don Uvo


Sofern uns kein Blitz von Odin oder Thor vorher trifft..
5A79EAF0-7E6D-4615-B944-EDD2F2E32CA0.jpeg
Wie vor ca 25 Jahren, als in Norwegen ein riesiges Schwert neben meinem Sohn in den Boden stieß....
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

TuF
**
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Apr 2019, 21:35

Re: Wer kommt?

Beitrag von TuF » Mo 22. Jul 2019, 09:27

Dabei mit großer Freude!
TuF

Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 639
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Re: Wer kommt?

Beitrag von Jerry_P » Mo 22. Jul 2019, 21:00

Manuela (Gattin von JerryP) schreibt:

Hallo und einen guten Abend an die Campingwilligen vom See...
Jetzt will ich mich mal zu Worte melden. Also zur Info für euch.
Ich habe den Platz am See für den 24.07.20 bis zum 26.07.20 reservieren lassen. Anfang des nächsten Jahres werde ich Kontakt dorthin aufnehmen um mir das nochmals bestätigen zu lassen. Ich habe die Gruppenwiese, an der wir die letzen Jahre waren, bekommen und erst ca. 30 Leute angegeben. Da ich das alles sehr spontan entschieden habe ohne mir über die Konsequenzen Gedanken zu machen, habe ich das jetzt an der Backe... :lach. Doch ohne, dass wir alle dafür sorgen ein schönes Wochenende zu haben, werde ich es nicht schaffen. Also... Hilfe wird gebraucht sobald es in die heiße Phase geht. Wie Ego schon schrieb... es wird auf jeden Fall anders... nicht schlechter, aber Ego ist unerreichbar. Jeder soll und darf hier, oder bei der von mir eröffneten Whatsapp Gruppe seinen Senf hinzugeben, Ideen mitteilen, Hilfe anbieten, Anregungen geben. Apropos Whatsapp... jeder der Interesse an der Teilnahme zum Zelten hat, kann über Stefan (JerryP) eine PN mit seiner Telefonnummer schicken und ich werde die Nummer hinzufügen.
Ich werde eine Liste erstellen an der sich Menschen die helfen möchten eintragen können. Aber erst später...
Kurze Gedanken meinerseits...
Getränke, Bier kühlen...? Kühlschrank?
Festzelt? Ja oder Nein? Reicht es wenn wir Partyzelte mitbringen?
Geschirr und Besteck? Jeder sorgt für sich selbst.
Essen? Ich werde Freitag früh anreisen und im Netto einkaufen gehen. Es wird gegrillt. Gerne nehmen wir auch Salate, die von zu Hause mitgebracht weden dazu. Ansonsten gibt es das was der Netto anbietet.
Frühstück? Wie gehabt, jeder sorgt für sich.
In diesem Sinne wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :sm_03
Eure Manuela
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ – Albert Einstein

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6173
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wer kommt?

Beitrag von bine » Mo 22. Jul 2019, 21:31

eGomero hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 20:23
Und prompt haben sich ein paar feine Nieder-Moos-Veteranen um Jerry_P und seine zauberhafte Frau zusammengefunden, die an meiner statt ein Treffen organisieren. Anders würd's, aber lustig hieß es. Wie genau, sagen sie, wenn sie es selbst wissen.

Hier jedenfall schon mal die gefürchtete Wer-kommt-Liste:
  • Jerry_P (zu dritt)
  • vida llena und eGomero
  • ulandra (zu zweit)
  • Don Uvo
  • TuF (zu zweit)
Ja, wir kommen natürlich auch:
bine und El Carpintero
(es sei denn, uns fiele der Himmel auf den Kopf, oder so)
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

el carpintero
****
Beiträge: 290
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 12:32
Wohnort: Stadt der Ottos

Re: Wer kommt?

Beitrag von el carpintero » Di 23. Jul 2019, 00:12

:muetze Ja natürlich sind wir gerne wieder dabei.
Das mit dem Himmel werden wir schon zu verhindern wissen... :ausheck
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
erimitano
*********
Beiträge: 1829
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Wer kommt?

Beitrag von erimitano » Di 23. Jul 2019, 12:29

:muetze
mal so einen Vorschlag..
Essen...
was haltet ihr davon,wenn ich für Freitag ..carne en salsa .
und für die Vegetarier.. verduras en salsa..koche und mitbringe...
wir haben hier auf dem Dorf einen tollen Schlachter,der nur seine eigenen Tiere schlachtet
(und artgerecht hält)...dazu papas e basta...Samstag dann halt grillen....2 Tage hintereinander
grillen ist schon ein bisschen vööl... :ausheck ..
dazu kann ich 2 Felgenofen/grill mitbringen ,wo man dann Kartoffeln kochen oder Gemüse braten kann...
(und am Samstag separat für Vegetarier was zubereiten kann)
Das carne en salsa kann ich gut portionieren und einfrieren,sodaß es abends nur erwärmt werden muß
Soße für die verduras en salsa auch...nur würde ich dann das Gemüse auch dem Ofen auf ner großen Pfanne
schmoren und dann mit der Soße ablöschen...
das mal als Vorschlag zum Freitag Abend... :wink
Edit...heißt natürlich auch ,daß ich kommen werde.. :mrgreen:
:muetze
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1880
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wer kommt?

Beitrag von Don Uvo » Di 23. Jul 2019, 16:00

Ich helfe gern!
@Ereminano: das probieren wir vielleicht im März in Hermigua schon mal aus?


freut sich
Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17364
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Fritzlore » Di 23. Jul 2019, 16:13

Au ja. Und wir kommen probe-
essen. :hurra2

Benutzeravatar
erimitano
*********
Beiträge: 1829
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Wer kommt?

Beitrag von erimitano » Di 23. Jul 2019, 16:27

:freu :freu :freu
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 24. - 26. Juli 2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast