Strand von Los Cristianos gesperrt

Tenerife, El Hierro, La Palma, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote.
Antworten
Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Strand von Los Cristianos gesperrt

Beitrag von Galileo » Mi 18. Sep 2019, 11:03

Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6229
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Strand von Los Cristianos gesperrt

Beitrag von bine » Mi 18. Sep 2019, 11:46

Nun, die Thematik ist nicht neu...
Trotzdem :shock: :shock: :shock:
Es wird höchste Zeit, grundsätzlich etwas zu ändern!
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Strand von Los Cristianos gesperrt

Beitrag von Galileo » Mi 18. Sep 2019, 11:56

Wenn sich die Vermutung bewahrheitet, dass die Verschmutzung von den Schiffen stammt, die in den Hafen einfahren, wäre dies auch im Hafen von Vueltas möglich, wo sich auch der einzige, ständig zum schwimmen geeignete Strand im VGR befindet. Ob es dort auch Untersuchungen der Wasserqualität gibt, ist mir nicht bekannt. :howdoi :howdoi
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6229
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Strand von Los Cristianos gesperrt

Beitrag von bine » Mi 18. Sep 2019, 12:09

:shock2
..da baden so viele Kinder!
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17563
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Strand von Los Cristianos gesperrt

Beitrag von Fritzlore » Mi 18. Sep 2019, 12:49

Ob und wie häufig an unseren Stränden kontrolliert wird weiß ich auch nicht. :achselzuck
Gibt es jemanden hier, der so was weiß?

Antworten

Zurück zu „Nachrichten Kanarische Inseln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste