Gesperrte Wanderwege 2018

Eure Lieblingswanderungen können hier gepostet werden.
markhoff
*
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:07

Re: Gesperrte Wanderwege 2018

Beitrag von markhoff » Fr 2. Aug 2019, 00:47

NewRomancer hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 01:03
Der Camino von der Straße nach Erque nach Igualero ist gesperrt. Somit ist die Wanderung von Chipude zum Garajonay nicht möglich.
Hallo zusammen, ist die Route inzwischen wieder begehbar? Bin Ende des Monats auf La Gomera und würde die Tour gerne wieder in meine "To-Do" Liste aufnehmen ...

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1927
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Gesperrte Wanderwege 2018

Beitrag von Don Uvo » Sa 3. Aug 2019, 18:25

Dann bitte von Chipude über Las Manantiales gehen, und an den Weinbergen vorbei..

Auch eine sehr schöne Strecke!

findet
Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

markhoff
*
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:07

Re: Gesperrte Wanderwege 2018

Beitrag von markhoff » Mo 5. Aug 2019, 01:04

@Don Uvo: Ja, kenne ich ... das wäre dann mein Rückweg. Hat jemand Infos ob der Camino vor Erque nach Igualero wieder begehbar ist?

markhoff
*
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:07

Re: Gesperrte Wanderwege 2018

Beitrag von markhoff » Sa 14. Sep 2019, 20:22

NewRomancer hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 01:03
Der Camino von der Straße nach Erque nach Igualero ist gesperrt. Somit ist die Wanderung von Chipude zum Garajonay nicht möglich.
So, habe inzwischen nachgeschaut ... der Camino ist wieder begehbar :muetze

Antworten

Zurück zu „Wandertipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste