Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

mit Kommentaren und Diskussionen.
Benutzeravatar
Buba
buble earth
Beiträge: 8057
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:34
Wohnort: Norddeutschland

Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von Buba » Do 14. Apr 2016, 19:00

(Keine Bildbeschreibung)

Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4232
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von J.I. » Sa 16. Apr 2016, 00:28

..... stimmt etwas wehmütig :achselzuck :menno
Es is normal verschieden zu sein :knuffel


http://www.gomera.lima-city.de

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von Galileo » Sa 16. Apr 2016, 08:55

Alte Bilder sind zwar oft nicht mehr farbecht, weil sich die Farben im laufe von Dekaden verflüchtigt, aber manchmal denke ich mir, sie haben mehr Glanz als die heutigen Digitalaufnahmen. Eine Erklärung dafür habe ich bisweilen noch nicht, aber bei diesem Beispiel kommt es mir jedenfalls so vor:

Bild

:achselzuck :muetze
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Benutzeravatar
Angelagomera
*******
Beiträge: 867
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:15
Wohnort: Im frischen Norden!

Re: Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von Angelagomera » Sa 16. Apr 2016, 11:02

J.I. hat geschrieben:..... stimmt etwas wehmütig :achselzuck :menno
Das geht mir auch so! Als wir 1993 das erste Mal hier waren, lagen dort auch noch ein paar Boote!

carlosantonio
*
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 13:24

Re: Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von carlosantonio » Fr 11. Okt 2019, 11:29

Diese Aufname ist sicher am falschen Platz.
Ich kenne in Valle Gran Rey diesen Platz nicht.

carlosantonio

Benutzeravatar
myrtel
*******
Beiträge: 878
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:21
Wohnort: Eine von 3,732 Millionen

Re: Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von myrtel » Fr 11. Okt 2019, 12:34

carlosantonio hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 11:29
Diese Aufname ist sicher am falschen Platz.
Ich kenne in Valle Gran Rey diesen Platz nicht.

carlosantonio
Ich glaube die Bilder von Galileo sollen als Beispiel für die Qualitätsunterschiede von alten neuen Bildern dienen und nicht auf La Playa verweisen.
My mind is like my internet browser
278 tabs open, 59 frozen
& I have no idea where the music is coming from.

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6229
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von bine » Fr 11. Okt 2019, 17:32

myrtel hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 12:34
carlosantonio hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 11:29
Diese Aufname ist sicher am falschen Platz.
Ich kenne in Valle Gran Rey diesen Platz nicht.

carlosantonio
Ich glaube die Bilder von Galileo sollen als Beispiel für die Qualitätsunterschiede von alten neuen Bildern dienen und nicht auf La Playa verweisen.
Genau. so habe ich das ebenfalls gesehen.
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8151
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von herbi » Sa 12. Okt 2019, 00:23

Und wenn man dann auch noch lesen kann ,dann merkt man das auf den Fischerbooten GC für Gran Canaria draufsteht und das Foto vermutlich in der Nähe von Maspalomas aufgenommen wurde. :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
sido
*********
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von sido » Sa 12. Okt 2019, 18:43

herbi hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 00:23
Und wenn man dann auch noch lesen kann ,dann merkt man das auf den Fischerbooten GC für Gran Canaria draufsteht und das Foto vermutlich in der Nähe von Maspalomas aufgenommen wurde. :herbi :herbi :herbi
Mich erinnern Galileos Bilder eher an Playa del Inglés.
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8151
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Vorher-Nachher-Fotos: La Playa (Valle Gran Rey)

Beitrag von herbi » So 13. Okt 2019, 00:47

Das im Hintergrund ist der Faro de Maspalomas.Und im Vordergrund der alte Fischanlandeplatz von Maspalomas Gran Canaria.Basta. :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „alle Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste